Versand und Zahlung

Lieferzeit

Die Lieferzeit der Artikel mit dem Status „Sofort lieferbar“ beträgt ca. 1 – 3 Arbeitstage innerhalb Deutschlands Bei anderen Statusmeldungen wird eine abweichende Lieferzeit in Arbeitstagen direkt beim Artikel angegeben. Als Arbeitstage gelten alle Tage von Montag bis Freitag, Ausnahme sind die gesetzlichen Feiertage des Bundeslandes Saarland sowie der 24.12. und der 31.12. jeden Jahres. Die Lieferung erfolgt mit den Paketdienstleistern DHL.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Bestellwert von 75 € frei Haus. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten! Bei einem geringeren Bestellwert fällt ein Versandkostenanteil von 4,99 € für Lieferungen nach Deutschland an.

Preise & Zahlungsbedingungen

Es gelten die Preise, wie sie sich aus unserem Online-Shop ergeben. Unsere Preise sind freibleibend. Sämtliche Preisangaben in unserem Online-Shop sind Bruttopreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer und verstehen sich zuzüglich anfallender Versandkosten. Zölle und ähnliche Abgaben hat der Käufer zu tragen.

Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher per Klarna (Sofortüberweisung und Kreditkarte) oder PayPal bezahlen.

Zahlung per Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB German Branch, Sitz: Berlin (nachfolgend „Klarna“) bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Sofortüberweisung

Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Kreditkarte (Visa/ Mastercard)

Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird dem Käufer per E-Mail mitgeteilt.



 

Zahlung per PayPal

Sie können in unserem Online-Shop per PayPal bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf PayPal weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie noch über kein PayPal-Konto verfügen, können Sie sich bei PayPal registrieren. Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.